Dr. Oetker

Sampling für Konfitüre-Liebhaber

ERDBEERVERFÜHRER

Die Sampling-Aktion von Dr. Oetker für Konfitüre-Liebhaber

In Kooperation mit 1000 handverlesenen Touchpoints werden hochwertige Sampler mit Gelierzucker für Erdbeer-Konfitüre verteilt. Von Erdbeerbauern über Kinderboutiquen bis ausgewählten Sportstudios, zur Erntezeit werden Neulinge und Erstverwender genauso angesprochen wie leidenschaftliche Konfitüre-Könner. Als Werbemittel sind Thekenaufsteller, Doppelpostkarten und Rezeptvorschläge im Einsatz.



Für den Erfolg dieser Promotion hat REINBOLDROST folgende Leistungsbausteine eingesetzt:

  • Ideenfindung und Kampagnen-Konzeption
  • Akquisition Partner
  • Einkauf Prämien
  • Projekt-Management von Verträgen bis Reporting
  • Mafo
  • Absicherung Promotion-Risiko
  • Kreation und Produktion Aktionswerbemittel
  • Programmierung Aktionsseiten
  • Co-Packing, Konfektionierung und Logistik
  • Clearing und Fulfillment
  • Couponing im Handel über Clearinghaus
  • Consumer Care