Kerrygold

Treue-Promo

TREUE PUNKTET

Das große Siegel-Sammeln

Was gut schmeckt, kauft man wieder. Und jetzt erst recht! Denn für 30 Weidemilch-Siegel gibt´s einen Kaffeebecher oder eine Müslischale im exklusiven Kerrygold Design. Einfache cut & glue Mechanik, knackige PoS-Kommunikation und zackiges Fulfillment: Das schmeckt!



Für den Erfolg dieser Promotion hat REINBOLDROST folgende Leistungsbausteine eingesetzt:

  • Ideenfindung und Kampagnen-Konzeption
  • Akquisition Partner
  • Einkauf Prämien
  • Projekt-Management von Verträgen bis Reporting
  • Mafo
  • Absicherung Promotion-Risiko
  • Kreation und Produktion Aktionswerbemittel
  • Programmierung Aktionsseiten
  • Co-Packing, Konfektionierung und Logistik
  • Clearing und Fulfillment
  • Couponing im Handel über Clearinghaus
  • Consumer Care