Krüger

Road-Show

VOM REGAL AUF DIE STRASSE

Die Krüger Road-Show

In knalligen Neon-Farben zeigt die gestandene Instant-Marke Krüger ihr junges, freches Gesicht. Alle Packungen im neuen Design für die junge Generation. Das Motto: „Die Super Pause“. Auf Tour an 50 Aktionstagen von Mai bis September 2016 in ganz Deutschland. Vor großen Lebensmittelmärkten fällt Krüger mit dem provokanten Super-Pause-Stand direkt ins Auge und hat viel zu bieten: Verkostungen, Multibuy-Vorteile beim Einkauf, Sofortgewinne am Glücksrad und als Hauptgewinn fährt ein Opel Adam vor. Die Umsetzung erfolgt in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von der revo, Köln.



Für den Erfolg dieser Promotion hat REINBOLDROST folgende Leistungsbausteine eingesetzt:

  • Ideenfindung und Kampagnen-Konzeption
  • Akquisition Partner
  • Einkauf Prämien
  • Projekt-Management von Verträgen bis Reporting
  • Mafo
  • Absicherung Promotion-Risiko
  • Kreation und Produktion Aktionswerbemittel
  • Programmierung Aktionsseiten
  • Co-Packing, Konfektionierung und Logistik
  • Clearing und Fulfillment
  • Couponing im Handel über Clearinghaus
  • Consumer Care