Lillet

Sommerliche Verkostung

EISKALTE MISCHUNG

Die sommerliche Verkostung von Lillet Vive

Nationale Verkostung von „Lillet“, dem neuen Sommerdrink von Pernod Ricard. Zu den 300 ausgewählten Touchpoints zählen Premium-Friseure, Trend-Fashionstores, Kosmetikinstitute und Day Spas. Stilecht in original Lillet-Gläsern, mit eisgekühltem Schweppes-Tonic Water und Himbeeren wird das frech-fruchtige Mixgetränk „Lillet Vive“ gereicht.



Für den Erfolg dieser Promotion hat REINBOLDROST folgende Leistungsbausteine eingesetzt:

  • Ideenfindung und Kampagnen-Konzeption
  • Akquisition Partner
  • Einkauf Prämien
  • Projekt-Management von Verträgen bis Reporting
  • Mafo
  • Absicherung Promotion-Risiko
  • Kreation und Produktion Aktionswerbemittel
  • Programmierung Aktionsseiten
  • Co-Packing, Konfektionierung und Logistik
  • Clearing und Fulfillment
  • Couponing im Handel über Clearinghaus
  • Consumer Care