Mars Petcare

Tierische Sammel-Promo

EIN FEST FÜR ZWEIBEINER UND VIERBEINER

Die tierische Sammel-Promo von Mars Petcare

Was gut ist kommt wieder. Die Sortiments-Promotion von Mars Petcare mit Ritzenhoff geht in die zweite Erfolgsrunde. Die Prosecco-Gläser gibt’s mit zwei neuen Designs und die ultimativen Design-Futternäpfe verwöhnen selbst verwöhnte Vierpfotler. Gesammelt werden Kassenbons, die über die Aktionsseite hochgeladen oder per Post eingeschickt werden können. Liegt der Einkaufswert über 15 Euro gibt’s ein Prosecco-Glas, liegt er über 25 Euro ist das schon einen Design-Futternapf wert. Und schon sind alle auf der richtigen Fährte und sammeln für Genussverstärker.



Für den Erfolg dieser Promotion hat REINBOLDROST folgende Leistungsbausteine eingesetzt:

  • Ideenfindung und Kampagnen-Konzeption
  • Akquisition Partner
  • Einkauf Prämien
  • Projekt-Management von Verträgen bis Reporting
  • Mafo
  • Absicherung Promotion-Risiko
  • Kreation und Produktion Aktionswerbemittel
  • Programmierung Aktionsseiten
  • Co-Packing, Konfektionierung und Logistik
  • Clearing und Fulfillment
  • Couponing im Handel über Clearinghaus
  • Consumer Care