Oreo

Sampling für doppelten Spaß

PROBE-VERNASCHUNG

Das Sampling von OREO für doppelten Spaß

Die Touchpoint-Aktionen mit OREO gehen mit Erfolg in die Verlängerung. Im 4. Jahr findet zur Neueinführung von OREO Double wieder ein unwiderstehliches Probe-Vernaschen statt. Und zwar genau da, wo die junge Zielgruppe am liebsten ist: bei Jack & Jones, KULT, EP, Medimax, D’s Dance School – insgesamt 600 Touchpoints gehen ganz nah ran an die OREO-Genussgruppe. Gleichzeitig werden Flyer verteilt, die Laune machen, beim Battle OREOlickforit mitzumachen. Das leckt sich.



Für den Erfolg dieser Promotion hat REINBOLDROST folgende Leistungsbausteine eingesetzt:

  • Ideenfindung und Kampagnen-Konzeption
  • Akquisition Partner
  • Einkauf Prämien
  • Projekt-Management von Verträgen bis Reporting
  • Mafo
  • Absicherung Promotion-Risiko
  • Kreation und Produktion Aktionswerbemittel
  • Programmierung Aktionsseiten
  • Co-Packing, Konfektionierung und Logistik
  • Clearing und Fulfillment
  • Couponing im Handel über Clearinghaus
  • Consumer Care