Kerrygold

Couponing zum Joghurt-Launch

IRISCHER GENUSS IM DOPPELPACK

2-für-1 Couponing zum Kerrygold Joghurt-Launch

Nachwuchs bei Kerrygold: Bei den neuen Fruchtjoghurts löffeln Kunden beste irische Weidemilch mit extra viel Frucht. Und wer zwei Joghurts kauft, darf sich doppelt und dreifach freuen. Denn gegen Vorlage des 2-für-1 Coupons gibt’s das Geld für einen Becher an der Kasse direkt zurück. Das bringt Kunden auf den Geschmack und verwöhnt den Handel sechs Wochen lang mit höchstem Umsatzgenuss. Als Appetizer zum Launch wird dem Außendienst ein individuelles Maßnahmenpaket serviert – vom Salesfolder bis zur stilecht mit Siegel und Motto gebrandeten Produkt-Box.



Für den Erfolg dieser Promotion hat REINBOLDROST folgende Leistungsbausteine eingesetzt:

  • Ideenfindung und Kampagnen-Konzeption
  • Akquisition Partner
  • Einkauf Prämien
  • Projekt-Management von Verträgen bis Reporting
  • Mafo
  • Absicherung Promotion-Risiko
  • Kreation und Produktion Aktionswerbemittel
  • Programmierung Aktionsseiten
  • Co-Packing, Konfektionierung und Logistik
  • Clearing und Fulfillment
  • Couponing im Handel über Clearinghaus
  • Consumer Care