Dr. Oetker

Sampling Gelierzucker

FRUCHTIGES SOSSENWUNDER

Die Sampling-Idee für Gelierzucker von Dr. Oetker

Erntefrisch kommen die Erdbeeren auf den Tisch, da mischt sich Dr. Oetker mit einer fruchtigen Sampling-Idee unter die Leute. Als Koop-Partner verteilen Eismann und die Erdbeerbauern jeweils 500.000 Gratisproben Gelierzucker für Erdbeersoße ganz persönlich an ihre Kunden. Unterstützt wird die Aktion durch Bannerwerbung bei Eismann und eine Anzeigenschaltung im Magazin Eismann Aktuell.



Für den Erfolg dieser Promotion hat REINBOLDROST folgende Leistungsbausteine eingesetzt:

  • Ideenfindung und Kampagnen-Konzeption
  • Akquisition Partner
  • Einkauf Prämien
  • Projekt-Management von Verträgen bis Reporting
  • Mafo
  • Absicherung Promotion-Risiko
  • Kreation und Produktion Aktionswerbemittel
  • Programmierung Aktionsseiten
  • Co-Packing, Konfektionierung und Logistik
  • Clearing und Fulfillment
  • Couponing im Handel über Clearinghaus
  • Consumer Care