Café Royal Prämienaktion

Becher geht’s nicht

Der LEH gleicht einem Kaffeedschungel, in dem die wahren Schätze oft nicht die Bohne interessieren. Die Produktvielfalt ist hoch, die Orientierung schwierig, Beratung Mangelware. Mit einem fairrückten Kommunikations-Ansatz und einer uniquen Prämie geben wir Café Royal Honduras mit seinem nachhaltigen Premium-Positioning die Awareness und den Uplift, die ihm zustehen. Ein fairer Deal für alle Beteiligten.

Die Challenge

Käufer von Premium-Kaffee aktivieren, Mid-Level-Käufer upgraden. Und dabei das nachhaltige Produktprofil sauber präsentieren. Café Royal will frisch aufgebrühten Impact am POS und vor allem: im richtigen Kontext auffallen.

Die Lösung

Ein Aktivierungskonzept, das aus der nachhaltigen DNA der Brand eine Prämienaktion generiert, die garantiert kein kalter Kaffee ist. Ein GRATIS To-go-Becher aus Kaffeesatz ist nicht nur der perfekte Alltagbegleiter und damit echt begehrlich. Er macht die nachhaltigen Werte und den fairen Kaffeegenuss der Marke außerdem direkt erfahrbar.

Die Umsetzung

Aus der Marke gedacht. Und konsequent über den Sell-in bis an den POS zu Ende gemacht. Die volle Klaviatur der POS-Werbemittel holt den Shopper direkt dort ab, wo er sich befindet. Fachhandelsanzeigen und Salesfolder boosten den Sell-in. Dazu eine Aktionsseite, die auch die User-Experience und die Anforderung der Prämie zu einer echt fairen Angelegenheit macht.

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