Motivation macht den Job: Unsere Employer Experience

Wir sind leidenschaftlich unkompliziert

Arbeiten bei uns ist wertschätzend, kollegial und ganz simpel: Hier hat jeder sein Projekt von Anfang bis Ende selbst in der Hand. Abstimmungshierarchien sind flach, die Feedback-Kultur ist schnell und effizient. Und wenn ein Projekt erfolgreich ist, ist es genauso Resultat einer Teamarbeit wie eigenverantwortlichen Handelns. Das bedeutet: Du bist nie alleine, aber kannst Dich voll entfalten. So entstehen Motivation und der Spaß am besten Resultat von selbst.

Fördern kommt von Fordern

In der Mitarbeiter-Entwicklung schauen wir uns jeden einzeln an und setzen auf individuelle Konzepte und Maßnahmen. 08/15 gibt’s hier nicht. Und wer etwas braucht, kommt einfach auf uns zu. Wir setzen auf selbstbewusste Mitarbeiter, die ihre Bedürfnisse artikulieren. Egal, ob sich die Lebenssituation verändert oder die persönlichen Ziele: Bei uns ist der Mitarbeiter nicht irgendjemand, sondern ein Mensch, der den Unterschied macht – und dessen Potenzial wir entfalten.

Ein Blick in unsere Workzeugkiste

New Work heißt für uns, dass Arbeitnehmer und Arbeitgeber mit ihren Ansprüchen und Bedürfnissen in einer sich ständig verändernden Arbeitsrealität zusammenfinden. Folgende Angebote machen wir unseren Mitarbeitern, damit der Arbeitsalltag zur Lebensrealität passt:

Flexible Arbeitszeit-Modelle mit Teilzeit & Job-Sharing. Möglichkeit von Sabbaticals.

Maßgeschneiderte Arbeitsplatz-Lösungen inkl. Home-Office und Ausstattung mit der richtigen Remote-Work-Technik.

Vielfältige Mobility-Lösungen inkl. Jobticket, Fahrkostenzuschüsse und Parkräume. Direkte Anbindung der Work-Location an den ÖPNV.

Individuelle Mitarbeiter-Entwicklung & passgenaue Weiterbildung. Von internen Seminaren im Rahmen der RR-Academy bis zum ADC-Kreativ-Workshop.

Flexible und individuelle Aufgabenfelder, je nach persönlichem Kompetenz- und Interessensprofil.

Regelmäßige Flow-Zeiten ohne Termindruck.

Gelebte Diversity als Bestandteil der Unternehmenskultur.

Dein Joker: Sag uns, was Du brauchst und wir finden eine Lösung.

An der richtigen Stelle?

Bei uns arbeiten kreative & denkbegabte Köpfe, die ihren Job aus Leidenschaft machen und Bock auf das beste Resultat haben. Wenn Du Dich in all dem wiederfindest und Deine persönliche Experience bei uns starten willst: Probier‘s einfach aus. Erst bewerben, dann vorbeischauen, und das Ganze live erleben.

Gemeinsam finden wir heraus, ob Du zu einer der folgenden Stellen passt.

Konkret suchen wir gerade

Standort als Standpunkt

Bonn ist traditionell ein Schmelztiegel von Kulturen und Einflüssen. Der Rheinländer an sich kontaktfreudig. Offenheit und Toleranz sind Teil unserer DNA. Unsere Haltung: it’s all about attitude & skills. Was für uns zählt, ist, wie Du drauf bist und was Du kannst. Nicht, wo Du herkommst, wie Du aussiehst oder wie Du Dein Leben führst. So leben wir DE&I.