Das steht below-the-line: echt Unique Agency Experience

Unterm Strich unterscheiden wir uns, weil sich unser Approach unterscheidet

Wir sind inspirierte Perfektionierer. Wir kultivieren die echte Idee, die auch noch echt effizient arbeitet – und das mit echter Leidenschaft und ausgefeilten Prozessen. Während andere runterschrubben, wird bei uns poliert. Und am Ende steht eine einzigartige Erfahrung für Shopper, für Kunden – und für unser Team.

Wir nennen das: Unique Agency Experience

Die Basics dafür sind Köpfchen, Erfahrung und der Wille, den Status quo zu hinterfragen. Und natürlich die richtigen Tools. Unabhängig, inhabergeführt und mutig machen wir Kommunikation, die auf den Punkt ist. Weil sie auf Methode und Strategie basiert, im Ergebnis kreativ pointiert ist und am Ende: funktioniert. Denn Erfolg in der Shopper-Kommunikation lässt sich nicht nur messen. Er ist das, was zählt!

Unique bis ins Detail

Nachdenker & Vorreiter

Erst überlegen, dann weitergehen. Immer neu, immer mutig, immer kreativ.

Allesgeber & Weitergeher

Verantwortungsvoll und mit jeder Menge Liebe zum Detail gehen wir gern mal die berühmte Extrameile.

Möglichmacher & Vertrauensgeber

Partnerschaftlich, verbindlich und vertrauensvoll in der Zusammenarbeit und immer mit Hands-on-Mentalität unterwegs.

Native speaker des POS

Gibt’s so was wie supermärkisch? Durch Know-how und langjährige Erfahrung wissen wir, wie man Shopper und Handel anspricht.

Kreativköpfe fürs Campaigning

Insight-basiert und immer cross-channel-orientiert. Wir arbeiten merk-würdig. Von der Idee bis zur Umsetzung.

Prozess-Perfektionierer

Schnell, transparent, kollaborativ und immer auf höchste Qualität ausgerichtet. Wir sind agil. Und arbeiten immer weiter daran.

Leistung mit Spektrum

Eine Kampagne, eine Agentur, null Stress. Von der Strategie über das Konzept bis zum Handling kultivieren wir Liebe zum Detail bei maximalem Wow-Faktor. Und das auf allen relevanten Touchpoints der Shopper Journey. Wir wissen nicht nur, wie eine unique Idee aussieht, wir kennen auch den Unterscheid zwischen einer Multibuy- und einer Loyalty-Promotion. Kleiner Insight gefällig?

  • Stationärer POS

    Business as unusual. Sowohl bei nationalen Promotions als auch bei kundenindividuellen Ansätzen

  • Social Media

    Verlängerung & Integration von POS-Aktivierungen, Umsetzungen in Owned- & Paid-Media und reinen Social-Aktivierungen mit effektivem Drive-to-store

  • Digitaler POS

    Von Adaptionen der Instore-Promotions auf Händler-Apps & Social Commerce bis hin zu rein digitalen Aktivierungen

  • Ooh, Touchpoint-Sampling, Ambient & Live

    Integration weiterer Touchpoints entlang der Shopper Journey für echte integrierte Aktivierungskampagnen

  • Sell-In

    Von Print bis digital: Neben Marke & Shopper ist auch die pointierte Ansprache des Handels entscheidend. Wir machen das mit tiefem Verständnis von Vertrieb und Handel

Die Köpfe dahinter

Wenn alle zusammen eine einzigartige Agenturerfahrung machen, sind am Ende alle happy. Das hat auch mit den richtigen Menschen zu tun, die vorausgehen.

Jessica Reinbold

Managing Partner

Andreas Rost

Managing Partner

Corinna Jansen

Client Service Director

Jan-Hendrik Hülfenhaus

Director Strategy & Consulting

Verena Filusch

Client Service Director

Andrea Lindert

Director Business Development & Innovation

Wir sind professionelle Shopper-Aktivierer

... keine Alleskönner. Und wenn wir etwas nicht können, sagen wir das auch. Noch besser: Für viele Bereiche haben wir starke Partner, die den Job erledigen. Es bleibt also dabei: alles aus einer Hand, powered by Netzwerk.

  • Augmented-Reality und VR

    Headraft erweitert Realitäten. Auch die unserer Kunden. Als Immersive Agency realisiert die ADC Rookie-Agentur des Jahres 2019 mit uns hervorragende Aktivierungslösungen in Augmented- & Virtual-Reality.

  • Influencer-Kommunikation

    Die Mission von Social Match: mit authentischem Social-Content das Rennen um Aufmerksamkeit gewinnen. Unsere Mission: Reichweitenpotenziale für die Shopper-Aktivierung maximieren. Passt perfekt.

  • Marktforschung

    Konzepte schreibt man zwar nicht mit M, aber besser mit Concept M. Auf Basis statistischer Insights unserer Partners für morphologische Marktpsychologie entwickeln wir Aktivierungen, die wirklich relevant sind.

  • U-Orga & Prozesse

    Auch im Bereich Strukturen und Prozesse holen wir uns Support, wenn wir ihn brauchen. Seit 2011 optimiert Kleinkariert Abläufe in Agenturen und hat uns mit bunter Praxis statt grauer Theorie überzeugt.

  • Art, Konzept, Produktion

    Wir sind so frei: Manchmal braucht man eine Spezialkompetenz, die gerade nicht einen der vielen Agentur-Drehstühle besetzt. In solchen Fällen greifen wir einfach auf unseren Freelancer-Pool zurück.

  • Promotion Insurance

    Kein Risiko für den Kunden, Big-Bang-Aktivierungen für den Shopper. Mit unseren Spezialisten für abgesicherte Gewinnspiele und Marketinmaßnahmen realisieren wir spektakuläre Aktionen bei begrenzten Marketingbudgets. Und am Ende gewinnen alle.

  • Corporate Design & Packaging

    Man kennt sie. Wir auch. Mit dem führenden Anbieter für Design- und Transformationslösungen haben wir diese Website und unser Corporate-Design umgesetzt. Auch im Bereich Packaging-Design arbeiten wir erfolgreich zusammen.